MetadatenVerfasserangaben: | Malte Sachsse |
---|
URN: | urn:nbn:de:hbz:575-opus4-1664 |
---|
DOI: | https://doi.org/10.48474/166 |
---|
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | Musikalische Sozialisation und Lernwelten |
---|
Herausgeber*in: | Gabriele Enser, Bernhard Gritsch, Fritz Höfer |
---|
Dokumentart: | Wissenschaftlicher Artikel |
---|
Sprache: | Deutsch |
---|
Datum der Veröffentlichung (online): | 21.04.2023 |
---|
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2019 |
---|
Veröffentlichende Institution: | Hochschule für Musik Detmold |
---|
Datum der Freischaltung: | 05.05.2023 |
---|
Seitenzahl: | 23 |
---|
Erste Seite: | 181 |
---|
Letzte Seite: | 203 |
---|
Bemerkung: | Sachsse, M. (2019). Vom Like zum Mashup? Partizipation als Gegenstand und Kategorie einer Didaktik der Pop-Musik. In B. Gritsch, F. Höfer, & G. Enser (Hrsg.), Musikalische Sozialisation und Lernwelten (S. 181–203). Münster & New York: Waxmann. |
---|
Institute: | Fachbereich 3 - Komposition, Musiktheorie, Schulmusik, Instrumental- und Gesangspädagogik, Elementare Musikpädagogik, Chorleitung, Kirchenmusik, Musikübertragung |
---|
Lizenz (Deutsch): | Keine (es gilt das Urheberrecht) |
---|