MetadatenVerfasserangaben: | Malte Sachsse |
---|
URN: | urn:nbn:de:hbz:575-opus4-1651 |
---|
DOI: | https://doi.org/10.48474/165 |
---|
ISBN: | 978-3-8309-4170-5 |
---|
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | Musikunterricht im Modus des Musik-Erfindens. Fallanalytische Perspektiven |
---|
Verlag: | Waxmann |
---|
Verlagsort: | Münster ; New York |
---|
Herausgeber*in: | Ulrike Kranefeld, Johannes Voit |
---|
Dokumentart: | Wissenschaftlicher Artikel |
---|
Sprache: | Deutsch |
---|
Datum der Veröffentlichung (online): | 24.09.2020 |
---|
Datum der Erstveröffentlichung: | 24.09.2020 |
---|
Veröffentlichende Institution: | Hochschule für Musik Detmold |
---|
Datum der Freischaltung: | 26.04.2023 |
---|
Seitenzahl: | 32 |
---|
Erste Seite: | 11 |
---|
Letzte Seite: | 42 |
---|
Bemerkung: | Sachsse, M. (2020). Musik-Erfinden im Zeichen des Kreativitätsdispositivs. Grundzüge einer sozialkritischen Lesart aktueller Begründungsdiskurse. In U. Kranefeld & J. Voit (Hrsg.), Musikunterricht im Modus des Musik Erfindens. Fallanalytische Perspektiven (S. 11–42). Münster & New York: Waxmann. |
---|
Institute: | Fachbereich 3 - Komposition, Musiktheorie, Schulmusik, Instrumental- und Gesangspädagogik, Elementare Musikpädagogik, Chorleitung, Kirchenmusik, Musikübertragung |
---|
Lizenz (Deutsch): | Creative Commons - CC BY-NC-SA - Namensnennung - Nicht kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International |
---|