Metadaten| Author: | Malte Sachsse |
|---|
| URN: | urn:nbn:de:hbz:575-opus4-1651 |
|---|
| DOI: | https://doi.org/10.48474/165 |
|---|
| ISBN: | 978-3-8309-4170-5 |
|---|
| Parent Title (German): | Musikunterricht im Modus des Musik-Erfindens. Fallanalytische Perspektiven |
|---|
| Publisher: | Waxmann |
|---|
| Place of publication: | Münster ; New York |
|---|
| Editor: | Ulrike Kranefeld, Johannes Voit |
|---|
| Document Type: | Article |
|---|
| Language: | German |
|---|
| Date of Publication (online): | 2020/09/24 |
|---|
| Date of first Publication: | 2020/09/24 |
|---|
| Publishing Institution: | Hochschule für Musik Detmold |
|---|
| Release Date: | 2023/04/26 |
|---|
| Page Number: | 32 |
|---|
| First Page: | 11 |
|---|
| Last Page: | 42 |
|---|
| Note: | Sachsse, M. (2020). Musik-Erfinden im Zeichen des Kreativitätsdispositivs. Grundzüge einer sozialkritischen Lesart aktueller Begründungsdiskurse. In U. Kranefeld & J. Voit (Hrsg.), Musikunterricht im Modus des Musik Erfindens. Fallanalytische Perspektiven (S. 11–42). Münster & New York: Waxmann. |
|---|
| Institutes: | Fachbereich 3 - Komposition, Musiktheorie, Schulmusik, Instrumental- und Gesangspädagogik, Elementare Musikpädagogik, Chorleitung, Kirchenmusik, Musikübertragung |
|---|
| Licence (German): | Creative Commons - CC BY-NC-SA - Namensnennung - Nicht kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International |
|---|