MetadatenAuthor: | Malte Sachsse |
---|
URN: | urn:nbn:de:hbz:575-opus4-1651 |
---|
DOI: | https://doi.org/10.48474/165 |
---|
ISBN: | 978-3-8309-4170-5 |
---|
Parent Title (German): | Musikunterricht im Modus des Musik-Erfindens. Fallanalytische Perspektiven |
---|
Publisher: | Waxmann |
---|
Place of publication: | Münster ; New York |
---|
Editor: | Ulrike Kranefeld, Johannes Voit |
---|
Document Type: | Article |
---|
Language: | German |
---|
Date of Publication (online): | 2020/09/24 |
---|
Date of first Publication: | 2020/09/24 |
---|
Publishing Institution: | Hochschule für Musik Detmold |
---|
Release Date: | 2023/04/26 |
---|
Page Number: | 32 |
---|
First Page: | 11 |
---|
Last Page: | 42 |
---|
Note: | Sachsse, M. (2020). Musik-Erfinden im Zeichen des Kreativitätsdispositivs. Grundzüge einer sozialkritischen Lesart aktueller Begründungsdiskurse. In U. Kranefeld & J. Voit (Hrsg.), Musikunterricht im Modus des Musik Erfindens. Fallanalytische Perspektiven (S. 11–42). Münster & New York: Waxmann. |
---|
Institutes: | Fachbereich 3 - Komposition, Musiktheorie, Schulmusik, Instrumental- und Gesangspädagogik, Elementare Musikpädagogik, Chorleitung, Kirchenmusik, Musikübertragung |
---|
Licence (German): | Creative Commons - CC BY-NC-SA - Namensnennung - Nicht kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International |
---|